Mit einer Bestellung verpflichtet sich der KUNDE, die bestellten Produkte und Leistungen abzunehmen.
Der VERKÄUFER kann auf wunsch des KUNDE vor der Lieferung Bestellungen ändern oder stornieren, aber er kann dem KUNDE eine Gebühr von bis zu CHF 50 in Rechnung stellen, die proportional zum Wert der stornierten Bestellung ist.
Es gibt kein allgemeingültiges Rücktrittsrecht. Das Rücktrittsrecht wird durch die folgenden allgemeinen Bedingungen geregelt. Die spezifischen Bedingungen werden dem Kunden auf Anfrage mitgeteilt.
Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Fälle kann der Kunde nach vorhergehender Zustimmung von techkistli.ch und der Versendung einer E-Mail-Anfrage an hello@techkistli.ch alle beim VERKÄUFER gekauften Produkte innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt per Post zurückschicken (das Datum des Poststempels ist massgebend).
In den folgenden Fällen ist keine Rückgabe möglich:
Bei Produkten, die zurückgegeben werden können, wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet, vorausgesetzt das Produkt befindet sich in der ungeöffneten und unbeschädigten Originalverpackung.
Die Versandkosten bei der Rückgabe der Ware gehen zulasten des Kunden, der das Risiko trägt. techkistli.ch übernimmt die Versandkosten nur in folgenden Fällen:
Der VERKÄUFER verpflichtet sich, den gesamten Kaufpreis zurückzuerstatten, wenn der Kunde sein Rücktrittsrecht gemäss den oben genannten Bedingungen geltend macht.
Aufwandsentschädigung
Reserviere dir 2-3 Minuten um die Schritte durchzuführen.
So einfach geht's:
1. Wähle deine Produkte aus
Lege alle Produkte, die du in Raten kaufen möchtest, in deinen Warenkorb. Der maximale Bestellwert für die Ratenzahlung beträgt CHF 5000.-.
2. Gehe zur Kasse
Sobald du alle Produkte im Warenkorb hast, klicke auf das Symbol und folge den Anweisungen.
3. Gib deine Daten ein
Vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Lieferadresse korrekt sind, da diese für die Ratenzahlungsprüfung verwendet werden.
4. Bei Zahlung wähle "HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zins)"
als Zahlungsmethode und klicke auf "Jetzt bezahlen". Du wirst dann zur sicheren Zahlungsseite von HeidiPay weitergeleitet.
5. Schließe den Ratenkauf ab
Folge den Anweisungen auf deinem Smartphone, um den Ratenkauf abzuschließen.
Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir sehr gerne per E-Mail (hello@techkistli.ch), Live-Chat (unten rechts im Online-Shop) oder Telefon (077 249 9199) zur Verfügung!
Du kannst eine Bestellung aufgeben, indem du die gewünschten Artikel in den Warenkorb legst und den Bestellvorgang abschließt. Dazu klickst du auf den Button "In den Warenkorb" und anschließend auf "zur Kasse". Im nächsten Schritt gibst du deine persönlichen Daten und deine Zahlungsinformationen ein. Anschließend kannst du deine Bestellung noch einmal überprüfen und abschicken.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen.
Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung der Ware storniert oder umgetauscht werden. Dazu wende dich bitte per an unseren Kundenservice über hello@techkistli.ch
Wenn du einen Artikel erhalten hast, der defekt ist oder Mängel aufweist, kannst du eine Reklamation einreichen. Dazu wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Die Versandkosten für Bestellungen aus der Schweiz betragen CHF 18.-. Für Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 50.00 ist der Versand meistens kostenlos.
Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Je nach dem wenn ob dein Produkt geeignet ist können wir es auch mit FastDelivery am Abend des gleichen Tages liefern.
Auch unsere Produkte unterliegen sofern nicht anders vermerkt der gesetzlich vorgegeben Herstellergarantie von zwei Jahren.
Wichtig: Die Herstellergarantie eines Produktes erlischt, wenn dies einen Fehler oder Defekt aufweist, welcher durch CID (Customer Induced Damage) entstanden ist.
Als CID werden alle Fälle bezeichnet, bei welchen Produkte durch unsachgemässen Gebrauch oder durch mechanische Einwirkung beschädigt wurden.
Solche Fälle unterliegen nicht der Gewährleistung/Garantie und es kann daher kein Gewährleistungsanspruch geltend gemacht werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beschädigung für den eigentlichen Defekt des Produkts verantwortlich ist, oder keinen Einfluss darauf hat (kausaler Zusammenhang).
Hier eine Auswahl möglicher Garantieausschluss-Gründe:
- Fall- und Bruch-Schäden
- Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
- Elektronische oder mechanische Modifikationen
- Entfernte Seriennummern
- Eingedrückte CPU-Sockel-Pins (Intel) oder CPU-Pins (AMD)
- Verbrannte Chips und Komponenten
- Fehlende Chips und Komponenten
- Durchtrennte/beschädigte Leiterbahnen
- Geöffnete Garantiesiegel («Warranty void if seal is broken» oder ähnliches)
Beschriftete, bemalte oder gravierte Produktteile
- Normaler Verschleiss und Abnützung des Produktes (bsp. Bremsen eines Fahrrades, Akkus jeglicher Art, usw.)
Wie behandeln Hersteller CID-Fälle?
Sobald wir als Lieferant einen Artikel zur Reparatur erhalten, wird dieser kontrolliert. Bei sichtbaren CID-Fällen informieren wir den Kunden und der Schaden wird dokumentiert. Wenn solche Produkte zum Hersteller gelangen, stellt dieser seine Aufwände in Rechnung, da die Garantieleistungen abgelehnt werden.
Sollte der CID nicht sichtbar sein, oder der Artikel direkt zum Hersteller gesendet werden, erfolgt einen Kostenvoranschlag ohne Vorinformation. Jegliche anfallenden Kosten müssen wir in diesem Fall an unsere Kunden weiterverrechnen.
Wir danken Ihnen für Ihre Nachsicht.
Der Kundenservice von techkistli.ch ist per E-Mail über hello@techkistli.ch erreichbar.
Auf der Instagramseite von techkistli.ch findest du weitere Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und zum Unternehmen.