Rückgabe oder Annullation

Bestellungsänderung oder Annullation

Mit einer Bestellung verpflichtet sich der KUNDE, die bestellten Produkte und Leistungen abzunehmen.

Der VERKÄUFER kann auf wunsch des KUNDE vor der Lieferung Bestellungen ändern oder stornieren, aber er kann dem KUNDE eine Gebühr von bis zu CHF 50 in Rechnung stellen, die proportional zum Wert der stornierten Bestellung ist.

Rückgabe von Artikeln ohne Mängel

Es gibt kein allgemeingültiges Rücktrittsrecht. Das Rücktrittsrecht wird durch die folgenden allgemeinen Bedingungen geregelt. Die spezifischen Bedingungen werden dem Kunden auf Anfrage mitgeteilt.

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Fälle kann der Kunde nach vorhergehender Zustimmung von techkistli.ch und der Versendung einer E-Mail-Anfrage an hello@techkistli.ch alle beim VERKÄUFER gekauften Produkte innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt per Post zurückschicken (das Datum des Poststempels ist massgebend).

In den folgenden Fällen ist keine Rückgabe möglich:

  • Produkt beschädigt (Transportschäden ausgenommen);
  • Produkt ohne Originalverpackung;
  • Zubehör inkomplett;
  • Originalverpackung beschädigt,
  • das Produkt wurde aktiviert.

Bei Produkten, die zurückgegeben werden können, wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet, vorausgesetzt das Produkt befindet sich in der ungeöffneten und unbeschädigten Originalverpackung.

Die Versandkosten bei der Rückgabe der Ware gehen zulasten des Kunden, der das Risiko trägt. techkistli.ch übernimmt die Versandkosten nur in folgenden Fällen:

  • erhaltenes Produkt entspricht nicht der Bestellung;
  • falsche Angaben im Online-Shop;
  • Erhalt nicht bestellter Ware;
  • Produkt defekt oder unvollständig.

Der VERKÄUFER verpflichtet sich, den gesamten Kaufpreis zurückzuerstatten, wenn der Kunde sein Rücktrittsrecht gemäss den oben genannten Bedingungen geltend macht.

Aufwandsentschädigung

  • Ungeöffnete, unbeschädigte Originalverpackung: keine
  • Geöffnete Verpackung oder gebrauchtes Produkt: 10% bis 30% des Warenwerts.

FAQ's von techkistli.ch

Unser Kundendienst ist Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 16:30 Uhr erreichbar.aktuell durchschnittliche Anwortzeit: 24h